Japanisches minzöl sehr kalt und unangenehm auf der haut bitte um hilfe?

3 Antworten

Das ist normal, kann man auch schwer wieder loswerden. Ich benutze es grade wegen diesem Effekt bei Kopfschmerzen.

Für die Zukunft: Einige Tropfen Minzöl auf einen nassen Waschlappen geben, damit abwaschen, abtrocknen. Dann ist die Wirkung bei Weitem nicht so stark.

es tut was es soll xD.. nicht die Gebrauchsanweisung gelesen?.. einfach n bissl abwarten.. nach spätestens einer Stunde sollte es aufhören

Ja glaube schon, das ist bei mir auch so, abwaschen

Abxde
Fragesteller

Ok habe halt nix dazu im internet gefunden ob es so kalt wird habe es erstes mal ausprobiert und sowas noch nie erlebt das die haut so kalt wird dann habe kurz panik bekommen aber jetzt hehts mittlerweile wieder