Apotheken Notdienst wegen Nasenspray?

6 Antworten

Nasenspray braucht kein Mensch.

Natürlich kannst du deswegen zur Apotheke gehen. Aber du weißt, dass du für den Nachtdienst einen Zuschlag zahlst. Wenn dir ein sinnloses Produkt das wert ist ...

Ich denke ein verloren gegangenes nasenspray ist kein Notfall.  ^^

Hey,
Also jetzt würdest du es ja bekommen, da alle Läden wieder auf haben...
Mich interessiert trotzdem ob du noch eins in der Nacht bekommen hast?

LG

Nasendusche kann helfen

Ist kein problem. Habe das selbe auch mal gemacht. Ist doch unschön, mit geschlossener Nase zu schlafen