Apothekennotdienst einfach nasenspray?

6 Antworten

Hängt von der Apotheke ab. Du kannst aber hingen, meistens klingeln und oft bekommst du dann das was du brauchst durch ein kleines Fensterchen etc. ... Es kostet allerdings etwas mehr als normal, weil du Nachtzuschlag bezahlen muss.

Nein, die hat nicht einfach so geöffnet. Da ist meist ein Nachtschalter an dem du klingeln kannst und dann kommt ein mehr oder weniger schlecht gelaunter Apotheker und fragt was du brauchst ;-). Aber der wird dir dann - mit Aufschlag - das gewünschte Nasenspray verkaufen.

es gibt eine türglocke, du läutest, und bekommst dann ganz normal dein medikament. kostet aber ein bisschen mehr - notfallgebühr.

Ja klar kannst du dort hingehen! Die sind für alle da, egal, ob mit Rezept, oder ohne.

du kannst dahingehen und dir ein Nasenspray holen, aber wundere dich nicht um den Preis, da gibt es Nachtzuschlag