Nasenspray in Gran Canaria?

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Du nicht alle Medikamente, die Du in einer deutschen Apotheke erhälst, auch in Spanien bekommst. Ich versuche es dann immer in einer Apotheke mit deutschsprechendem Personal und dem jeweiligen Wirkstoff (s. Beipackzettel etc.). Gute Besserung.

Nasenspray ist eh nicht gut und nur im Notfall anzuwenden.Das günstigste ist Nasenspray AL! Versuche die Ursache zu bekämpfen,Du hast Dich erkältet!