Notdienst bei Apotheken

7 Antworten

Notdienst bedeutet, dass Sonntags bzw. Feiertags die Apotheke geöffnet hat. Allerdings sind die Medikamente an diesen Tagen auch teurer als an den normalen Öffnungstagen.

Die Medikamente kosten gleich, nur musst du eine Notfallgebühr zahlen

@GiuliaG

richtig,aber teurer als in der Woche ist es.

Da ist jemand vor Ort, der Notdienst hat. Anrufen brauchst Du nicht.

Da steht immer einer und gibt Dir dann Dein Nasenspray.

Da ist immer jemand, aber das kostet extra

ja da ist die ganze zeit jemand da da musst du nicht vorher anrufen es ist dann nur etwas teurer