Eiterbildung nach Nasenop!

3 Antworten

hallo, ich war schon beim HNO, habe Antibotika+Schmerzmittel/entzündungshemmendes Mittel bekommen.Wollte wissen wer nach OP auch Probleme hatte........danke

würde dann schnellstmöglich zum HNO gehen, hat sich wohl etwas entzündet, er muss entscheiden ob die derzeitigen Antibiotika reichen oder es stärkere werden müssen. Wenn es schlimm ist und der Arzt morgen nicht geöffnet hat zum Bereitschaftsarzt oder ins Krankenhaus gehen. Gute Besserung

Ich habe auch meine Nase und einen Hypophysentumor am 20.12.2017 operieren lassen. Muss jede Woche viel Material vom HNO Doc rausziehen lassen. Seit 2 Wochen hab ich weit oben in der Nase Eiter und riecht sehr unangenehm und zudem hat sich ein 5mn Loch entwickelt ! Jetzt die 3.Woche AB. Hoffe wird bald gut.Franck Schweizer