Minzöl bei Zahnschmerzen

3 Antworten

Was auch sehr gut hilft ist Ablenkung, wenn Du dich auf irgendetwas sehr stark konzentrierst oder es dich in den Bann zieht vergisst dein Gehirn die schmerzen.

Zum Glück sind die Schmerzen bei den Spangen immer nur am Anfang.

Toi Toi Toi und rasche Linderung

Hallo---dann besorge dir in der Apotheke --Nelkenöl--das hilft gegen Zahnweh.

Da kannst du auch gleich fragen wie oft du das Minzöl anwenden sollst/darfst.

Alles Gute pw (-:

peterwuschel  17.09.2014, 15:36

Und falls es nicht besser wird --doch mal zum Zahnarzt gehen.

pw (-:

conni000111
Beitragsersteller
@peterwuschel

Ich hab ja Schmerzen von meiner zahnspange da wurde die Spannung nachgezogen

peterwuschel  17.09.2014, 15:45
@conni000111

Dann hingehen und Spannung nachkontrollieren lassen ---ob sie vielleicht ein

bisschen mehr gespannt ist .

pw

Als erstes musst du drauf achten das du eins hast das du auch einnehmen darfst! Das ist bei vielen billigen minzolen nicht der fall! Schau mal ob drauf steht "nur äußerlich anwenden", dann kannst du es eh vergessen! Ansonsten finde ich schon das das etwas betäubt, halt ähnlich wie eine "scharfe" Zahnpasta.