Idt das krankhaft?

4 Antworten

Sie soll entscheiden und nicht auf eine Entscheidung von ihm warten.

Meiner Meinung nach sollte sie sich ganz rasch gegen ihn entscheiden, der macht sie doch nicht glücklich.

Gustav567
Fragesteller

Ab und zu macht er sie überglücklich! Das hat sie extra mehrmals betont! Dennoch...er verletz sie such sehr . Sie nannte es so " das ist eine Beziehung die von Höhen und Tiefen geprägt ist "

vogerlsalat  30.06.2019, 22:39
@Gustav567

Ab und zu ist zu wenig.

Gustav567
Fragesteller
@vogerlsalat

Die Höhenflüge scheinen die downs auszugleichen oder zu überwiegen. Irre oder?! Deshalb wollte ich ihr nicht zu vorschnell was raten.

vogerlsalat  30.06.2019, 22:57
@Gustav567
Heut morgen hat er sie zur Sau gemacht und heut Abend liebesnachrichten ohne Ende verschickt.
Außerdem scheint er wohl streitsüchtig oder so.
Sie sagte das er wegen jeder Kleinigkeit an die Decke geht und unter die Gürtellinie.
Ständig unterstellt er ihr Untreue.
Auch wenn sie einen Mann nur kurz anschaut...
Sie ist überfordert. So schlimm das sie beim erzählen weinen musste.

Klingt nicht nach glücklicher Beziehung.

Gustav567
Fragesteller
@vogerlsalat

Natürlich nicht !

vogerlsalat  30.06.2019, 23:56
@Gustav567

Eben, deshalb wäre es nicht vorschnell zu raten, dass sie sich trennen soll.

Mach mit ihm Schluuuuuuuuss.

Gustav567
Fragesteller

Ich bin mit ihm nicht zusammen. Zum Glück! Das sie Schluss machen sollte ist ihr klar. Aber hätte sie dann viel zu verlieren...deshalb zögert sie.

RandomGirl2003  30.06.2019, 22:32
@Gustav567

Sie sollte Schluss machen. Kein Wenn und Aber. Das Leben hat ihr so viele andere tollere Geschenke zu bieten.

vogerlsalat  30.06.2019, 22:32
@Gustav567

Was genau hat sie zu verlieren?

Gustav567
Fragesteller
@vogerlsalat

Ihre Familie.

vogerlsalat  30.06.2019, 22:38
@Gustav567

Warum verliert sie ihre Familie wenn sie sich von dem trennt?

Eigentlich sollte die Familie zu ihr stehen und froh sein, dass sie sich aus einer unglücklichen Beziehung befreit.

RandomGirl2003  30.06.2019, 22:38
@vogerlsalat

Stimme ich komplett zu.

Gustav567
Fragesteller
@vogerlsalat

Es ist etwas kompliziert. Er und ihre Kinder sind ihr ein und alles. Deshalb konnte und wollte ich ihr nicht einfach so ein Rat geben! Ihre Lage versteht nicht jeder.

vogerlsalat  30.06.2019, 22:55
@Gustav567

Sie würde also nicht ihre Familie verlieren, höchstens ihn.

Na, trennen, was sonst?

Ich würde mit ihm nochmal alles genau bereden. Ich würde fragen wieso er so ist und dass er sie damit seelisch verletzt. Dann sollten sie klären ob das mit ihnen denn nich funktionieren kann. Sie sollten an einem neutralen Ort einfach nur über alles reden finde ich.

Ich hoffe ich konnte helfen☺️