Es gibt nicht zu Jung nur zu eng, WTF?

7 Antworten

Der Spruch geht eigentlich so:

Es gibt kein zu jung, nur ein zu eng
Und zu eng ist ein dehnbarer Begriff .

Hat irgendwer mal gebracht. Wüsste jetzt nicht das man das klar zuordnen kann.

haha

HILFE, was sollst du machen? Du bist überfordert wenn jemand n halbseidenen Spruch lässt? Was machst du, wenn der Kassierer bei ALDI unfreundlich ist? Selbstmord?

Gönne dir doch einfach mal eine Tüte Gelassenheit, kostet nichts und macht das Leben angenehmer. Versuche mal etwas von deiner Empörungsenergie zu entsorgen, hilft dir zu entspannen und andere ersparst du Augenschmerzen (vom Augen verdrehen). Lass dich vom Arzt mal mit etwas Toleranz impfen. Das stärkt deine Abwehrkräfte und du wirst nicht gleich bei jedem falschen Satz zum Herzinfarktpatienten.

Ich kenne den Spruch auch noch, hab ihn selbst mal gesagt. Es ist nicht das Ende der Welt, nur weil jemand mal n geschmacklosen Spruch lässt. Dein Opa hat in seinem Leben sicher schon selbst Scheisse anhören müssen und manchmal sicher gesagt. Hat in seinem Leben Dinge erreicht, geschafft, eine Familie gegründet und auch dein Leben ermöglicht. Da wird er auch mal daneben greifen dürfen, ohne dass sein Enkel gleich ein Moralgerichtshof einberuft.

Sorry für meine harschen Worte. Aber du übertreibst es einfach.

Ist doch nicht so schlimm. Nimms mit Humor ;)

Stimmt, richtig romantisch.

@TheToxicAvenger

Wer sagt denn, dass es romantisch war

ich hätte da einfach irgendwas gekontert (gegen ihn natürlich)

Guter Humor 🤣