idealgewicht bei 161cm (weiblich)?

5 Antworten

das idealgewicht liegt bei 55 kg, normalgewicht 61 kg. wähle dein persönliches wohlfühlgewicht und stresse deinen körper nicht mit diäten, die nur deine lebensqualitat mindern. du brauchst keine modelmaße. bleib so, wie du vorgesehen bist und genieße dein leben.

Hallo! Das kommt auch auf das Alter an. Um 15 : 52 - 56 kg.

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

ixijoy  17.12.2016, 07:12

61 kg hat die höchste lebenserwartung. mit 52 kg wird eine unterzuckerung angestrebt.

Das bei dem du dich wohl fühlst :)

Das kannst du dir leicht selbst ausrechnen.

Mit einem BMI Rechner, dazu wird u.a. das Alter benötigt.:

http://www.bmi-rechner.biz

ixijoy  17.12.2016, 06:58

fragesteller fragt nicht nach BMI

ponter  17.12.2016, 09:48
@ixijoy

Im BMI Rechner wird aber u.a das Normalgewicht fûr die Größe angezeigt. 😉