Was ist das Idealgewicht für ein 14 jähriges mädchen?

11 Antworten

Hallo Paula! 50 - 56 kg ist da ideal. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Sport ist übrigens immer gut - er strafft. Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Das kommt auf deine Größe an, ungefähr größe in cm minus einhundert, also bei 160cm ca. 60 kg.

C3POkeck  17.08.2018, 18:17

Bullshit

pauulaaa12
Fragesteller

Hab ich gesagt das ich meinen BMI ausrechnen will?

telefonzellen  30.11.2013, 19:13
@pauulaaa12

nein aber da weißt du eher ob dein gewicht normal ist den du findest sonst schwer das ideal gewicht genau nach grösse und alter

Lupicor  30.11.2013, 18:39

Geh bloss weg mit dem BMI, der grössten Lüge gleich nach dem "Klimawandel".. der BMI ist auch nur so ein Schwiendel mit dem uns die Schönheits-und Fitnessindustrie das Geld aus der Tasche ziehen und ihr absurdes, pervertiertes "Ideal" aufstempeln möchte.

Du musst deine Größe ohne das Komma machen Also bei dir 163 Und dann minus 110 Also 53 Kilo wären ideal. +2 -2 kilo auch ok . :)

C3POkeck  17.08.2018, 18:19

Was n bullshit !

du solltest nicht unbedingt 120kg wiegen, aber ansonsten ist es ideal wenn du dich wohlfühlst ^^