Idealgewicht 1.85m?

7 Antworten

Das ist sehr gut. Dein BMI liegt je nach Variertem Gewicht zwischen 21,30-21,60 das ist sehr gut.

Ich finde es ist normal

Das wichtigste ist das du dich am wohlsten fühlst mit deinem Gewocht aber trotzdem solltest du aufpassen das es gesund bleibt

Das ist normal, du kannst dir das so merken, wenn du 1,85 groß bist, subtrahiere einfach mit 10. Also Idealgewicht 75kg.

Eher zu wenig, dein Normalgewicht wären zwischen 80 und 90 kg bei deiner Größe.

185 cm - 81 kg - Normalgewicht

185 cm - 77 kg - Idealgewicht