Bin 13 wiege 60kg und bin 1,65 m groß ... Übergewicht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

normal 55%
könntest abhnehmen ( meine meinung) 27%
omg du bist fett :D 9%
mager (xD) 5%
schlank 5%
dünn 0%
bah bist du fett nimm ma ab! 0%

12 Antworten

normal

Na dann vielleicht einfach ein wenig zu viel genascht in letzter zeit. Oder bist du schwanger??

Aber ich finde es liegt noch im normalen bereich. Und auch wenn es 2 oder 3 kilo mehr sein sollten als andere ist es doch auch nicht schlimm. Nicht jeder muss ganz abgemagert sein das man die ganzen knochen sieht.

normal

Dieser Krampf mit BMI ist eine Erfindung aus Gottes eigenem Land!

Ich halte BMI für Schwachsinn. Wiege 90 Kilo bei 192 cm Größe. Und fühle mich gut. Lass die Finger von BMI, dieser US amerikanischen Entwicklung.

könntest abhnehmen ( meine meinung)

Also für 13 find ich das ein wenig zu viel. Meine Nichte ist knapp 1,70 und wiegt etwa 50 kg.. ABER: wenn du schon sehr weibliche Kurven hast, dann ist das trotzdem ok! Meine Nichte ist halt eher Marke "dürr". Jeder ist unterschiedlich. Du bist auf jeden Fall nicht übergewichtig.

normal

Ich nehme an das du ein Mädchen bist und für dein Alter und deine Grösse hast du absolut Normalgewicht. ( Das sagt der BMI-Rechner für Kinder und Jugendliche. Also, mach dir mal keinen Stress. Das passt schon alles. Was glaubst du warum du in letzten zugenommen hast ? Würde mich freuen, wieder von dir zu hören

könntest abhnehmen ( meine meinung)

du hast eig. kein Übergewicht , du hast normal gewicht ( ich bin 15 und genauso groß wie du und wiege 50 kg und bei mir schauen die Rippen und leicht das Becken raus , ich bin zu dünn , aber wenn du dich zu dick findest nimm 10 kg , aber es sieht gesünder und besser aus wenn man nicht zu schlank ist wie ich )