Ich wurde von ihm vergewaltigt :´(

Support

Liebe/r sindorell19,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Leif vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Am besten gleich zur Polizei anzeige machen deinen Freund informieren und dann mit einem Psychologen darüber sprechen um es zu verarbeiten.

Du gehst zur Polizei und zeigst ihn an! Lass den Kerl nicht damit durchkommen! Der tut es sonst immer wieder! Nur leider... Man wird keinerlei Spuren mehr finden und so steht Aussage gegen Aussage...

Nach so einer traumatischen Erfahrung geht man sofort zur Polizei bzw. ruft die an.

Wenn es wirklich stimmt, gehe zur Polizei...SOFORT.

  1. Sag es deinem Freund, aber halte ihn im Zaum, nicht dass er etwas unüberlegtes tut und dafür dann auch bestraft wird !

  2. Geh zur Polizei

  3. suche dir eventuell einen Psychologen

Erstmal ruhe bewahren dann musst du am besten deinem Freund etwas sagen und wenn du es irgendwie überwunden hast musst du zur Polizei gehen man muss sich deswegen nicht schämen es war seine und nicht deine schuld