Ich will nicht nackt in die Zahnarzt Klinik was meint ihr?

13 Antworten

Es stimmt, das es solche OP Hemden gibt, aber das ist von der OP abhängig ob der Patient diese anziehen muss oder nicht, für eine Weisheitszahn OP (die ich auch schon hinter mir habe) ganz sicher nicht xD

diese Hemden sind für OP´s am Körper wie z.B Herz oder Wirbelsäule usw...da sind die Hemden einfach praktisch, weil man sie schnell ausziehen kann (für eine OP am Herzen z.B sind Klamotten ja eher hinderlich)

da der Arzt (wenn es den zu einer OP kommen sollte) nur an deinen Mund ist, musst du deine Sachen logischerweise auch nicht ausziehen

1. Die Diagnose steht noch aus. Versuche gar nicht erst daran zu denken.

2. Sollte der Rat der Ärzte tatsächlich lauten, den Weisheitszahn zu entfernen, dann würde ich es an deiner Stelle tun lassen. Je nach Stellung kann der Zahn auf die davor liegenden Backenzähne drücken und diese beschädigen. Dann hättest du in den nächsten Jahren ganz andere, schlimmerere Probleme.

3. Lass dich nicht von irgendwelchen Schauergeschichten beeinflussen. Alles hat seine Zeit und du entscheidest letztendlich, ob der Zahn entfernt wird oder nicht. Und die Ärzte werden dir genau sagen, wie das abläuft, da mach dir mal keine Sorgen. Die wissen es besser als irgendwelche Fuzzies im Netz.

Blödsinn.

Also für eine OP am Kopf musst du dich nicht entkleiden und ein Krankenhaushemd anziehen. Ich war damals einfach nur im Schlafanzug. Da mach jetzt mal nicht so einen Aufstand drumm! Und falls du dich tatsächlich ausziehe musst (was ich nicht glaube), dann kansnt du das alleien in einem Zimmer tun und gut ist. Außerdem weiß eh jeder wie ein Junge und ein Mädchen nackt aussehen, da wirst du nicht anders aussehen und da wird dir keiner im Notfall was weggucken!

Wo hast du den Unfug her? Bei einer Zahn-OP wird örtlich betäubt! Dann kannst du paar Stunden nicht "schöne siebzehnjährige Sizilaner sitzen am schönen Strand und sonnen sich" aussprechen und das wars.

scheggomat  16.04.2016, 08:47

Doch, geht.

Aber man darf die Auffangschale nicht vergessen... :)