Hat man unter dem Op Hemd was drunter oder ist man komplett nackt?

5 Antworten

Hallo, ganz unterschiedlich.

Hatte eine Knie OP und durfte meine Unterhose drunter anlaßen.

Bei meiner Krampfader op hatte ich eine einweg Unterhose die aber aufgeschnitten wurde und dann eben auch weg war.

Bei der Leistenbruch op hatte ich nichts drunter an und bei meiner Vasektomie bekam ich nicht mal ein op Hemd, da war ich ganz nackt.

Kommt also immer auf die op an

Manchmal darf man untenrum sogar komplett alles anlassen. Kommt drauf an wo du operiert wirst natürlich.

Kommt drauf an WO du operiert wirst!

An der Brust? Am Bauch? Intim?

Am Arm

@KlauBrie

Dann ist es wahrscheinlich das du unten rum was normales tragen kannst! U Hose und Schlafanzug Hose zb...

Einwegunterwäsche, da die Sterilität soweit es geht gewahrt werden muss. Zu viel Fremdmaterial = zu viele keime und überträger :)

Aber sollte dich das zu sehr belasten sprech mit dem Pflege-Personal und sag du brauchst was zur Bruhigung. Spätestens nach einnahme der medikation isses dir schnurz-piep-egal :)

Manchmal hat man eine Einwegunterhose drunter, sonst nichts.