Ich weiss nicht ob das eine Zecke ist?

was ist das? - (Biss, Zecke)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nein 67%
ja(glaub ich) 17%
ja (ziemlich sicher) 17%

9 Antworten

nein

Wenn das eine Zecke ist, dann fress ich einen Besen...^^
Vollgesogene Zecken sind rund, das Teil da ist zylinderförmig in der Vergrößerung!

Diese Einschätzung ist aber belanglos, denn einen Notarztbesuch wäre mir das Ding allemal wert! Willst Du Dich bis Montag gedanklich damit beschäftigen, was in Deiner Haut steckt?!

...Vielleicht ist es auch ein Brustwarzenpiercing?! :)

Wobei: Wie komme ich eigentlich auf die Idee, das Teil stecke in Deiner Haut?! Könnte auch moderne Kunst sein...^^

Wie auch immer: Willkommen auf gutefrage.net und gute Besserung!

Ich würde sagen dass es nicht aussieht wie eine - die müsste sich doch mit Blut vollgesaugt haben und wesentlich dicker sein ... oder?

Ich würde so schnell wie möglich den Arzt aufsuchen - Zecken können z.B. FSME übertragen - und ich würde mich nicht auf eine Diagnose hier aus dem Forum verlassen!

nein

Keine Zecke, kein Tier. Könnte ein Dorn oder ein Holzsplitter sein. Schon mal versucht, es heraus zu ziehen?

Ich bin mir nicht sicher, daher würde ich empfehlen einfach als Vorsichtsmaßnahme zur Notfall-Klinik zu fahren.

Da mach Dich mal lieber auf zum Doc!