Ich wäre gerne krank?

8 Antworten

Hört sich fast nach einer artifiziellen Störung (z.B. Münchhausen-Syndrom) an.

https://www.aerzteblatt.de/archiv/78316/Artifizielle-Stoerungen-Raetselhaft-und-gefaehrlich

lucie326
Fragesteller

Oh Gott noch was hab doch angeblich schon 10 andere Dinger 😂😭

Wir sind sowieso schon überfüllt. Ich bin Krankenpfleger. Wir versuchen schon Leute zu verlegen und zu entlassen, wo es nur geht und dann lese ich sowas...🥲na super

SkolioseSofia  04.05.2021, 22:49

Da, habe ich mein absolutes Beileid mit euch!

Hey hey,

Der Gedanke ist wirklich nicht, sonderlich toll-

Ich meine kurze Story ;

Ich werde am 11 operiert mit einer OP Wo, der Arzt sagt diese Dauert zwischen 4-12 Stunden. (Wirbelsäulen/Skoliosen operation). Und ich dannach wahrscheinlich noch, Mindestens 10Tage da bleiben muss. Und ich will das, eigentlich garnicht und habe zum Teil da auch Wahnsinnge Angst vor. Ich musste 2,5jahre auf ein Termin warten. Da es immer hieß, Vielleicht bessert es sich oder geht mir der Zeit!

Nein es, ist nicht gegangen es ist schlimmer geworden- Was ich damit sagen, Will finde heraus was wirklich mit dir los ist. Schau was dir Grade Fehlt. Und, Kümmere dich darum. Sei froh, das du sowas nicht erleben muss (Keines, Falls böse gemeint.)

Alles Gute,

Sofia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

noch einmal gut darüber nachdenken, ob du wirklich Schmerzen haben willst. Und falls ja, solltest du dir Hilfe suchen. Falls nein, hat sich dein Wunsch hoffentlich erübrigt!

LG

Mit einem Therapeuten reden.