Ich vermisse meine Exfrau?

3 Antworten

Das geht vorbei. Versuch doch mal, dich zu freuen, dass du jetzt mehr Zeit für dich selbst und deine Ziele und Interessen hast. Man kann das Alleinsein auch genießen und wenn man sich auf sich selbst konzentriert, entwickelt man sich vielleicht besser weiter :-)

Sebastiano1987
Fragesteller

Die Freude ist einfach nicht da. Denn ich kann das einfach nicht glauben. ;-(

Gerade weil sie die Liebe meines Lebens ist!!! ;-‚‘‘‘‘‘‘-(

Halte Dir stets vor Augen, dass es einen Grund gab, dass Ihr getrennt seid. Das Leben geht weiter.

Du kannst Deine Ex immer in Deinem Herzen tragen, auch wenn Ihr nicht mehr zusammen seid. Das spricht sogar sehr für Dich! Du hast einen guten Charakter!

Nicht wie so viele, für die man dann einfach gestorben ist.

Du schaffst das.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sebastiano1987
Fragesteller

Ja das mag richtig sein mit dem Grund. Jedoch fällt es mir verdammt schwer! Es reißt einem den Boden unter den Füßen weg. :-( Vielen Dank für deine Worte.

Estrella06  14.02.2021, 15:02
@Sebastiano1987

Wahrscheinlich ist Eure Trennung noch nicht lange her. Aber glaub mir, es wird besser! Die Zeit heilt vielleicht nicht alle Wunden, aber sie macht sie erträglich. Und irgendwann lacht auch für Dich wieder die Sonne! LG!

Sebastiano1987
Fragesteller
@Estrella06

18 Tage ist die Trennung nun her. Und ich leide jeden Tag aufs neue. Immer diese Hoffnung. Es ist unendlich traurig weil wir auch einen Sohn haben und sie leider einen neuen der seine Freundin allerdings noch hat. ;-(

Sebastiano1987
Fragesteller
@Estrella06

Letztes Jahr hat sie es mit ihm schon einmal versucht. Doch dies hielt nur 3 Wochen da er dann wieder bei seiner Ex geschlafen hat. Dieses mal wollen sie es langsam angehen lassen. ;-(

Estrella06  14.02.2021, 15:10
@Sebastiano1987

Dann ist ja vielleicht alles noch gar nicht endgültig. Warte einfach mal ab. Vielleicht erledigt sich das mit dem Neuen bald von selbst. Und wenn Du ihr das verzeihen kannst, habt Ihr evtl. noch eine Chance. Nutze die Zeit für Dich, um Dinge aufzuarbeiten und Dich zu sammeln. Es wird Dir gut tun!

Sebastiano1987
Fragesteller
@Estrella06

Sie sagte mir auch das unsere Liebe echt ist. Jedoch hat der Typ auch Mist über mich erzählt. Ich habe erst um sie gekämpft mich dann aber komplett zurück gezogen. War das richtig? Und ich melde mich nur wegen unserem Sohn.

Estrella06  14.02.2021, 15:14
@Sebastiano1987

Darf ich fragen, wie lange Ihr zusammen wart?

Sebastiano1987
Fragesteller
@Estrella06

Sie sagte es nicht mit einer festen Überzeugung das es vorbei ist. Die letzten Tage schreibt sie leider nicht mehr so wie sonst. Obwohl das mit dem ja schon länger geht. Woran kann das liegen? Übt der Druck aus?

Sebastiano1987
Fragesteller
@Estrella06

Soll ich mich weiterhin zurück ziehen und sie machen lassen?

Sebastiano1987
Fragesteller
@Estrella06

Also sind 18 Tage keine lange Zeit sodass man noch hoffen kann? ;-(

Sebastiano1987
Fragesteller
@Estrella06

10,5 Jahre. 7 davon verheiratet.

Estrella06  14.02.2021, 15:18
@Sebastiano1987

Sie hat den Kopf jetzt nicht frei für Dich. Der Neue wird sie auch beeinflussen. Misch Dich erstmal nicht ein. Vielleicht hat der ja auch Stress mit seiner Noch-Freundin und das macht alles noch komplizierter für die beiden. Aber bestehe bitte darauf, Deinen Sohn zu sehen!

Estrella06  14.02.2021, 15:20
@Sebastiano1987

Das ist eine lange Zeit und die wirft man nicht so schnell weg. Da gibt es durchaus noch Hoffnung.

Sebastiano1987
Fragesteller
@Estrella06

Das mit meinem Sohn habe ich ihr geschrieben. Das ich mich freue wenn ich ihn wieder sehen darf. Darauf ist sie nicht eingegangen. Gerade heute tanzt der ja auf 2 Hochzeiten zwecks Valentinstag. Ich frage mich auch warum es meiner Exfrau nicht bewusst ist das er es mit ihr mal genau so macht wie mit seiner Freundin?!

Sebastiano1987
Fragesteller
@Estrella06

Das hoffe ich ja auch jeden Tag!!! ;-(

Sebastiano1987
Fragesteller
@Estrella06

Das sie mir schreibt da ich zum reden kommen soll. Aber jetzt wo sie sich gar nicht mehr meldet schwindet meine Hoffnung. Das kann natürlich auch alles mögliche bedeuten.

Estrella06  14.02.2021, 15:24
@Sebastiano1987

Sie muss wohl ihre Erfahrungen machen mit ihm. Da kannst Du erstmal gar nichts tun. Wie gesagt, warte erstmal ab.

Sebastiano1987
Fragesteller
@Estrella06

Ok dann gedulde ich mich! Aber ewig halte ich das nicht aus. Sie holt jetzt natürlich das nach was sie die ganzen Jahre verpasst hat.

Sebastiano1987
Fragesteller
@Estrella06

Das wird ihr natürlich erstmal gut tun. Aber wer weiß wie lange

Estrella06  14.02.2021, 15:32
@Sebastiano1987

Genau. Der andere Typ ist wahrscheinlich nur gut im Bett. Und wenn das vorbei ist, besinnt sie sich vielleicht.

Sebastiano1987
Fragesteller
@Estrella06

Der kann sich gut verkaufen! Jeder 2 sagt das er ein Spinner ist!

Estrella06  14.02.2021, 15:35
@Sebastiano1987

Na bitte. Dann wird das nicht lange halten. Sie braucht das jetzt einfach. Wirst sehen, sie kehrt reumütig zu Dir zurück.

Alles Liebe für Dich!!!

Sebastiano1987
Fragesteller
@Estrella06

Wir haben schwere Zeiten durch. Alles zusammen geschafft. Ich war immer für sie da! Ohne meckern. Ob ihr das irgendwann mal bewusst wird?

Sebastiano1987
Fragesteller
@Estrella06

Weil sie auch meinte, das er zu Hause bei sich ganz anders war.

Estrella06  14.02.2021, 15:38
@Sebastiano1987

Ich denke schon. Das wird sie nicht einfach so vergessen. Gedulde Dich.

Muss jetzt leider weg und kann nicht mehr schreiben. Kannst Dich ja irgendwann mal wieder melden. Würde mich freuen!!

Sebastiano1987
Fragesteller
@Estrella06

Dein Wort in Gottes Ohr! 🙏

Sebastiano1987
Fragesteller
@Estrella06

Sehr gerne! Ich freue mich! ;-) Hoffentlich hast du recht! 🙏

Nach vorne schauen.

Sebastiano1987
Fragesteller

Das fällt mir verdammt schwer weil die Trennung jetzt 18 Tage her ist und ich leide wie verrückt. ;-(

KSmithy  14.02.2021, 16:07
@Sebastiano1987

Im Laufe der Zeit wird es sicher besser. Auf jeden Fall, viel Kraft für die Zukunft. Und Kopf hoch. Lg

Sebastiano1987
Fragesteller
@KSmithy

Ich danke dir! ;-)