Panik vor Probearbeiten?

2 Antworten

nun überlege mal wie schlimm diese Probearbeit ist. Mit schlimm meine ich lebensbedrohlich. Was ist wenn du diese vermasseln würdest, ist dann alles vorbei, dein ganzes Leben ?

Nein sicherlich nicht.

Nun machste dir von dieser Bedrohung eine Skala zwischen 1 und 10 wobei 10 das Schlimmste überhaupt ist.

1 ist leichtes Schulterzucken also nichts weltbewegendes,

Wenn du ehrlich bist ordnest du diese Sache als 2 maximal 3 ein also nichts was dich aus der Ruhe bringen könnte.

Nun kommt es aber Hammerhart.

Du hast bereits erfolgreich die Schule abgeschlossen, dort viele Aufgaben gemeistert.
Sicherlich gibt es noch viele andere Erfolge in deinem Leben.

Du hast schon so viel geschafft, da schaffste diese Probearbeit im Vorbeigehen und bist stolz auf dich weil wieder ein Erfolg, viel Glück, Newi

Sinade
Fragesteller

Dankeschön!!!!

Hi,

lass es einfach auf dich zukommen, es sind ja nicht alle Betriebe gleich. Es könnte dir wider Erwarten Spaß machen :) Gruß