Ich suche in München Stadt-Mitte einen Zahnarzt der mit "MDH AG" Mamisch Dental Health arbeitet.

3 Antworten

Mit den Inhalt dieser Frage (wobei man sich fragt welcher gemeint ist - drei Mal das Wort MDH- Achtung Werbung) und den nachfolgenden Antworten möchte ich mich auch dem Thema Zahnersatz und Ausland (MDH fertigt im Ausland) widmen. Es ist ein Irrglaube, zu denken, dass Auslandszahnersatz billiger, weil schlechter ist.Auslandszahnersatz ist billiger, weil die Lohnkosten, die Lohnnebenkosten und sonstigen Ausgaben die Logistikkosten deutlich überkompensieren. Und nicht, weil da irgendwelche unterqualifizierten Pfuscher irgendwelchen Schund „dahinsauen“. Im Gegenteil. Ich würde die Qualität der Ausbildung nicht in Frage stellen. Und die Motivation des Zahntechnikers ist vermutlich eine viel höhere, weil existentiellere als es bei uns, im Sozialparadies Deutschland je sein könnte. Nur läßt man seinen Zahnersatz im Ausland anfertigen - gehen Steuereinnahmen und damit Sozialleistungen verloren.

Hallo, ich habe auch die Preise verglichen - Auslandszahnersatz und Zahnersatz aus Deutschland. Es hat sich nicht viel unterschieden. Mein Zahnarzt wollte erst mit MDH Auslandszahnersatz meinen Zähne richten - ich wollte aber lieber gute Zähne aus Deutschland. Zahntechnikplus lieferte dann schöne Zahne - und der Preis war im Prinzip gleich. Ob mein Zahnarzt eine Provision von MDH bekommen hätte weiß ich natürlich nicht, vermute ich aber.

Guten Morgen altea45,

es freut uns sehr, dass Du unseren Qualitätszahnersatz haben möchtest. Wir helfen Dir natürlich gerne bei der Suche nach einem Zahnarzt in München weiter. Wende Dich doch dazu bitte an unseren Patientenservice. Dieser steht Dir unter der kostenlosen Rufnummer 0800 1600170, werktags zwischen 8 bis 17 Uhr, zur Verfügung. Alles was wir dann von Dir brauchen, ist die Postleitzahl für Deinen Wunschbereich. Für München-Altstadt ist das die 80331. Alternativ kannst Du auch gerne das Kontaktformular auf unserer Website nutzen: http://www.zahnersatzsparen.de/kontakt/

Wir hoffen sehr, dass wir Dir hiermit weiterhelfen konnten und freuen uns auf den Kontakt mit Dir.

Mit besten Grüßen

Zahnersatzsparen.de (MDH AG)

Nullnock1811  08.12.2016, 10:32

ohje ohje ....