Zahnarzt gutachten?

2 Antworten

Also aus meiner Erfahrung von meinen Kronen her musste ich auch ein Gutachten von einem anderen Zahnarzt einholen. Ich hatte von meiner Krankenkasse auch mehrere Vorschläge bekommen gehabt. Bin zu den am nächsten gefahren, aber was ich komisch finde das die Zahnärzte soweit weg sind. Wohnst du auf einem Dorf?

Erbse307
Fragesteller

Nein aber meine Krankenkasse hat mir nur den einen gegeben. Und dann als Ersatz den anderen weil die erste ja nicht will. Ich würde auch eher zu dem näheren gehen aber durch das andere Bundesland bin ich unsicher, sie wird ja ihre Gründe haben bei meiner Krankenkasse abgesagt zu haben. Scheinbar gibt es in meiner Stadt kein gutachter

wiegehtes12  23.06.2020, 12:44
@Erbse307

Das ist blöd. Würdest du die Fahrtkosten, denn von der Krankenkasse bekommen, wen sie dich schon quer durch Deutschland schicken?

Nö, wenn Frau A nicht möchte, dann wirst Du auch keine Chance haben.

Die Kosten für die Reise muss übrigens die Krankenkasse bezahlen, die gehen nicht zu Deinen Lasten.

Allerdings könnte die KK- Angestellte Dir sicherlich einen Gutachter aussuchen, der näher ist.