Wie fühlt sich Fäden ziehen an?

7 Antworten

Wahrscheinlich spürst du gar nichts, da Zahnfleisch und Gaumen kaum innerviert sind.

Wenn doch, dann ist es ein leichtes Drücken, wie wenn der Zahnarzt mit seinem spitzen Werkzeug nachsieht, ob am Zahn was ist.

Also keine Angst.

Es ziept manchmal etwas. Vielleicht zwickt es auch mal kurz. Oft merkt man auch gar nichts oder eine Art leichtes kitzeln.

Du wirst das gar nicht spüren. Hatte auch Mega Angst und dann war es fertig bevor ist wusste dass es angefangen hat keine Sorge

Wie geht man da nun am besten vor ... Eigentlich ist Fäden ziehen nicht schmerzhaft er schneidet die Dinger durch und zieht sie dann raus. Es zwickt etwas wenn der Faden eingewachsen ist aber das deutlich schlimmere hattest du mit der Behandlung davor schon hinter dir :)

Das ist harmlos und geht ganz schnell :)