Heilpraktikerschule in München - wer hat Erfahrungswerte?

2 Antworten

Die Qualität einer Heilpraktikerschule hängt immer vom aktuellen Lehrpersonal ab, deshalb sind Eindrücke, die schon einige Jahre zurückliegen, heute eventuell nicht mehr richtig. Das nur vorweg.

Die beste Schule in München heisst "Angerer". Wenn es nur darum geht, die Prüfung zu bestehen, dann ZFN. Wenn es mehr um den Erwerb von Fachwissen geht, dann HP-Lotz. Artemis kenne ich nicht und Paracelsus kann ich nicht empfehlen.

Schau doch mal bei Christopher Ofenstein - Integrio München nach (https://integrio-muenchen.de/heilpraktiker-ausbildung-muenchen/). Die bieten eine Ausbildung zum Heilpraktiker in München an und so viel ich weiß werden seine Lehrbücher als Standardwerk in den meisten Heilpraktikerschulen Deutschlands verwendet.

Ich fragte nach Heilpraktiker Schule , nicht für den kleinen HP,

weiß zwar nicht, woher Sie wissen wollen, dass seine Bücher in ganz Deutschland Standard sind, aber ich glaube Sie wollen hier eher ein bisschen Werbung für Herrn Ofenstein machen - das Standardwerk das ich für die HP-Psy. kenne ist der Möller-Laux und diese Autoren sind Fachärzte für Psychiatrie