Ich spüre keine Wärme/Hitze?

5 Antworten

vielleicht bist du schon zu lange als kesselschmiedt aktiv und hast mittlerweile soviel hornhaut an den händen gebildet das du weniger hitze spürst

das gibt es nicht

es gibt menschen, die haben keine nervenzellen, aber die spüren dann gar nichts und die haut verbrennt trotzdem, sie spüren es nur nicht

Hmm schon komisch :( ich gehe die Tage mal zum Arzt

@Rhodridgevlogs

du bist ein troll, aber meine mutter hatte eine bekannte, die hatte das an einer hand

@Schweinekebab

ich bin kein Troll... ich habe glaube ich bessere Sachen zu tun als mitten in der Nacht irgendwelche Leute zu verarschen... meine Hand brennt grade total und ich kann nicht schlafen

Es ist okay. Aber pass auf dich auf. Das Schmerzempfinden ist schließlich in erster Linie dazu da, uns Menschen vor größeren Verletzungen zu schützen.

Wenn dir der Reflex fehlt, bei heißen Sachen die Hand wegzuziehen, dann solltest du es von dir aus meiden.

Auch wenn es für dich kein unangenehmes Gefühl ist, so verursacht es ja dennoch bei dir Schäden an der Haut.

Das gibt es, aber nur weil du keinen Schmerz empfindest, heisst das nicht, dass du deine Haut nicht verbrennen kannst. Ich würde dir raten, trotzdem Handschuhe zu tragen und mit dem Wasser nicht zu übertreiben, denn deine Haut kann trotzdem verbrennen und das kann sehr unschön aussehen und werden.

ja, am besten du wählst die 112!