Soll ich mich aufregen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,Süße! Ich bin selber Altenpflegerin und erlebe sowas jeden Tag. Da werden die einfachsten Sachen abgelehnt,mit irgendwelchen blöden Ausreden,nur damit die "achsoüberlasteten" Pflegepersonen nicht noch SOO viel mehr leisten müssen. Alles Müll! Wenn man mag,dass es einem Menschen gut geht,dann nimmt man sich die paar Minuten! BASTA! Auch,wenn es VIELLEICHT nicht viel Sinn macht,aber so eine Wärmflasche,die korreckt befüllt wird,und davon geh ich aus,ist was ganz Feines. Man kann Diese ja,bevor man den alten Menschen ins Bett legt,wieder raus nehmen. Lass dich nicht davon abbringen,mach,was du für richtig hältst!

Es geht ja auch nicht in meinen Kopf, dass man von kochenden Wärmflaschen ausgeht. Wer macht solche Vorschriften - Frauen sicher nicht! Nach DER Logik dürfte man dann auch keine heißen Suppen mehr servieren - Verbrühungsgefahr! - Es ist so lieblos, obwohl ich dem Pflegepersonal öfter Geschenke mitgebracht habe. 

@Spielwiesen

Hallo! Ich Bin bloss alle paar Tage bei gute Frage,aber ich hab deine Antwort gelesen,von wegen,Frauen würden solche Regeln nicht machen. HA!! Grad die! Du merkst,ich bin ein wenig frustriert..  Es ist wie überall:wenn man nicht mag,dann geht halt nix. So manche Pflegeperson kommt sich allmächtig vor,von wegen erlauben,oder eben nicht.... Und ich hab den Eindruck von dir,dass du sehr freundlich bist,aber diese Freundlichkeit Denen eigentlich nur lästig ist. Du bringst Geschenke mit? Nett von dir; aber Trinkgeld wäre erfreulicher. Möglichst 2stellig. Und trotzdem würden sie keine Wärmflasche erlauben. Dann müssten sie ja zugeben,dass es doch erlaubt ist...

Hiermit möchte ich mich bei allen Pflegepersonen,die ihre Arbeit mit Liebe und HIRN erledigen,entschuldigen. Fühlt euch bitte NICHT angesprochen!

@picassoratio

Lang, lang ists her - ich möchte Euch Lieben, die eine Antwort gegeben haben, ein Update geben: