mein bauch ist heiß

5 Antworten

Hllöchen studiere Medizin und kenne mich da aus. NATÜRLICH ist es besser zu einem artzt zu gehn aber versuche dir mal so trotzdem bisle zu helfen. Brennen in Bauch oder Magen ist eine schmerzhafte Erscheinung, die meist das Symptom einer ernstzunehmenden Erkrankung ist, anders als Übelkeit oder typische Verdauungserkrankungen. Das Brennen könnte etwa für eine Verdauungsstörung oder eine Lebensmittelunverträglichkeit stehen, aber auch für eine Infektion im Verdauungstrakt.Die Stärke der Schmerzen fällt dabei unterschiedlich aus. Mal handelt es sich nur um ein leichtes Brennen, dann aber kann Brennen in Bauch und Magen auch sehr schmerzhaft ausfallen und akut behandlungsbedürftig werden. Es ist zunächst ein unspezifisches Symptom und muss zur Beseitigung genau durchdiagnostiziert werden.Deswegen am besten einen Artzt aufsuchen

Geh zum Arzt! Ferndiagnosen kann hier niemand stellen.

das ist eher ein fall für den arzt (es gibt verschiedene möglichkeiten,mit denen du nichts anfangen kannst,wenn du sie wüsstest). deshalb ist der arztbesuch das beste.der findet das heraus und weiss,was da zu tun ist. sry

Es kann sein, dass du Sodbrennen hast!

Das legt sich wieder! ;)

Trink einfach mal ein Glas warmes Wasser!

Oh also ich glaube brennen war das falsche Wort entschuldigung mein bauch ist heiß und sodbrennen ist es nicht aber vielen dank!