Muskelzucken? Grummeln im Oberbauch

4 Antworten

Hi ich kenne dass warscheinlich auch ... bei mir kann ich (sag ich jetzt mal) Energie vom oberkörper in die arme, bis in die beine leiten! Es ist eher "Angenehm"!! Und ich kann das steuern im sinne von wann ich will! Sind auch keine krämpfe, schmerzen oder sonstiges vorhanden.

So ein Zucken kenne ich auch, allerdings verschwand das nach spätestens ein paar Stunden wieder. Daher vermute ich, das ich den Muskel einfach überlastet habe oder er eingeklemmt war durch falsche Körperhaltung etc. Wenn es bei dir aber nicht weg geht, wird es wohl andere Ursachen haben :( ich kann mir nur leider auch nicht erklären, was es sonst sein könnte.

Hey Phil!

Ich habe das auch in letzter Zeit immer mal wieder... genau was du beschrieben hast. Keine Schmerzen, aber so Muskelzuckungen zwischen den untersten Rippen, so wie die Zuckungen die man manchmal am Auge oder am Arm hat! Weißt du mittlerweile woran es bei dir lag oder was das war? Ich war vor kurzem in Süd-Ost-Asien, habe schon die Befürchtung, dass ich mir da was eingefangen habe...

Liebe Grüße!

Das ist eine Pinkie Weisheit.

Bitte was?