Augen verbrannt Ofen heiße luft?

2 Antworten

würde mir da keine so Sorgen machen :) du kannst den betroffenen Bereich der Haut ein bisschen kühlen, mit Feuchtigkeitscreme oder einem feuchten Tuch oder so. Wenn deine Augen selbst nicht gerötet sind oder sich komisch anfühlen, sollte da nichts sein.

pum4theace
Fragesteller

Ne mit den augen ist soweit alles ok rot sind sie ne und besonders anders fühlen die sich auch ne an

Pferdelilly  16.11.2017, 22:23
@pum4theace

solange das so bleibt würd ich mir keine Gedanken machen :)

pum4theace
Fragesteller

Ok gut danke für die Antwort

Blöd wäre es wenn es Wasserdampf gewesen wäre, da steckt ein vielfaches der Energie von heißer Luft drin.

Ich denke die warme Luft wird wohl nur kurz den Tränenfilm auf den Augen durcheinandergebracht haben, deshalb paar mal blinzeln.

Bin natürlich kein Experte aber ich würde das jetzt als nicht so schlimm erachten.