Ich sehne mich nach einem älteren Mann?

5 Antworten

,,es geht mir nicht um Liebe oder Sexuelles“...

Nun, dann suchst du wirklich nur einen Ersatz für deinen Vater. Da wird dir wohl etwas gravierendes fehlen, was du hoffst, bei den älteren Männern zu finden. Nur eine Beziehung wird das sicher niemals werden, denn Beziehungen ohne Liebe und Sex gibt es wohl eher nicht.

Vielleicht sprichst du ja mal mit einem Facharzt über dein Problem (wenn es denn eines ist). Da lässt sich bestimmt etwas aufarbeiten.

Hallo,

als erstes muss man sagen, dass heutzutage Dinge passieren, die vor 10-15 Jahren nicht der Fall waren.

Gutes Bsp: Das Heutzutage viele jüngere gerne auf ältere Menschen abfahren, weil die jüngeren es meist lieben, mit jemanden zusammen zu sein, der auch in bestimmten Sachen Erfahrung hat.

20 Jahre Unterschied ist für meine Verhältnisse allerdings schon zu viel, da er auch gut dein PAPA sein könnte.

Aber OK es ist letztendlich deine Entscheidung, was du tun möchtest.

Wichtig in einer Beziehung ist vor allem, dass man zusammen glücklich ist, sich gegenseitig unterstützt und vertraut und das ist für mich das A und O.

Wenn das alles zwischen euch übereinstimmt, dann probiere eben dein Glück ;-)

Alles Gute !!

Während eine Beziehung zwischen Frauen und deutlich jüngeren Männern immer noch für einen kleinen Skandal gut ist, sind Paare, bei denen der Mann deutlich älter ist, schon seit Urzeiten ganz selbstverständlich.

Bei der Partnerwahl spielt unser Unterbewusstsein immer noch eine große Rolle - und zwar mehr als wir zugeben wollen, da wir uns viel lieber als aufgeklärte, vernunftgesteuerte Wesen sehen.

Da beim Sex für eine Frau immer die Gefahr besteht schwanger zu werden, ist sie bei der Wahl ihres Partners meist vorsichtiger und sucht nach Möglichkeit Eigenschaften, die gute Chancen für die erfolgreiche Aufzucht des Nachwuchses vermuten lassen.

Ältere Männer sind meist finanziell abgesichert, stehen mit beiden Beinen im Leben, sind Selbstbewusst, wissen was sie wollen und verfügen über ein "gerüttelt Mass" an Lebenserfahrung. So strahlen sie eine Sicherheit aus, welche der Frau die Geborgenheit und Beständigkeit vermittelt auf die sie (unbewusst) Wert legt.

Ein erfahrener Mann, der seine Pubertät und Jugend bereits hinter sich hat, hat meistens auch eine andere Beziehung zu Sex. Ziel ist es nicht mehr so schnell wie möglich in ihr Höschen zu kommen um sich dort unbeholfen und nur auf die eigene Befriedigung bedacht eine Trophäe (die "Kerbe im Bettpfosten") zu holen. Ältere Männer wissen meist wie beide Seiten auf ihre Kosten kommen und punkten mit Einfühlungsvermögen, Geduld und Erfahrung.

Für das Unterbewusstsein des Mannes signalisiert eine junge Partnerin Gesundheit und Fruchtbarkeit - also ebenfalls beste Voraussetzungen für die Vermehrung.

Dein Interesse an älteren Männern ist also durchaus verständlich. Du solltest allerdings bedenken, dass es auch häufig vorkommt, dass ein älterer Mann ein "junges Ding" als leichte Beute sieht und sie zwar gerne vernascht, aber nicht unbedingt auf eine Beziehung aus ist, weil er z.B. längst in "festen Händen" ist oder einen zu großen Altersunterschied nicht vor seinem Umfeld rechtfertigen will. Sei daher bitte nicht allzu sorglos bei der Umsetzung Deiner Fantasie... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gibt dir dein Dad nicht die nötige väterliche Liebe? Ich selbst hatte das nämlich auch mal und fand da einen Vaterersatz ^^

Mrport  02.08.2018, 17:28

Den Schwanz von einem älteren kannst du nicht mit väterlichen liebe vergleichen

AmysAngel  02.08.2018, 17:31

Was laberst du für Blödsinn? Sie meinte eindeutig das sie sexuelle Handlungen mit so einem eklig findet. Klingt eher als will sie Anerkennung.

Er hat Geld stimmt’s ?

Stardusthorse
Fragesteller

Es ist nicht nur einer, hatte das Gefühl schon bei 3 verschiedenen, die alle normal verdienen, von verschiedener Statur und vom Charakter her auch total anders waren. Also nein :D

Mrport  02.08.2018, 14:22

Sowas ähnliches gibt es bei den Jungs auch. Manche stehen halt auf ältere Frauen (Milfs). Denke jeder hat andere Vorlieben auch wenn man die nicht immer versteht.

AmysAngel  02.08.2018, 17:32

Sie will keinen Sex! Nur Anerkennung und Fürsorge wie von einem Vater! Hast du das überhaupt gelesen?

Mrport  03.08.2018, 10:06

Du kannst dir keinen Mann suchen und so Tun als wäre er dein Vater was ein Quatsch. Man hat einen Vater und wenn er es nicht schafft sollte man sich keinen Ersatz holen. Eltern findet man nicht einfach mal so auf der Straße^^ natürlich geht es ihr im Hintergedanken um sex amk