"Sex" mit Kumpel wie?

6 Antworten

Klar, wenn er Interesse hat und du dich bereit dafür fühlst kannst du natürlich alles ausprobieren was du magst.

Da spricht überhaupt nichts dagegen, ihr solltet bloß kein unnötiges Risiko eingehen und Kondome benutzten!

Einfach mit einem Kuss anfangen, streicheln, immer weiter runter gehen. Erst mit Klamotten, dann langsam ausziehen.

Viel Spaß!

Geh aufs Ganze. Lehne dich im "richtigen Moment" vor und küsse ihn, Fass ihn bisschen an, verführe ihn, also lass es soweit kommen wie du willst. So würde ich das ganze machen, wie du das machst ist deine Sache. Aber viel Erfolg ;)

Frag ihn einfach, und spreche ihn darauf an. Das ist am einfachsten.

Ja, wie viele der Antworten sage ich auch: lass Dich gehen. Geniesse den Moment. Ihr seid ja beide super geil. Also lasst es Euch gut ergehen.

Sei nicht scheu. Sag ihm Du möchtest mit ihm schlafen.

  • Meistens "treibt" uns eine starke natürliche Eigendynamik hin zu dieser einzigartigen "körperliche Betätigung"
  • und man braucht schon sehr große Willenskraft IHR zu widerstehen!
  • Leider gibt es keine Eigendynamik sich davor entsprechend zu schützen, deshalb  - "Vorsorgen ist besser als ... "

Schau vll auch da mal ---->

Wie bekommt man einen Jungen ...

https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-einen-jungen-geil?foundIn=list-answers-by-user#answer-233883961