Ich sehe auf einmal manchmal meine Nase beim normalen Schauen

5 Antworten

Wir sehen unsere Nase immer, nur das Gehirn blendet das aus, wenn man darauf achtet, sieht man sie. das heißt, wenn du darüber nachdenkst, wirst du deine Nase immer sehen, wenn du nicht daran denkst, verschwindet sie wieder ;)

PS: ja, während ich das schreibe, sehe ich meine nase auch, weil ich daran denke :D

Das Gehirn blendet die Nase automatisch aus und der Grund das du sie siehst ist warscheinlich der, dass du sie beachtest.

Du darfst nicht dran denken , das ist genau wie ne Mückenplage in deinem Zimmer, du hast viele gekillt und keine ist mehr drin aber du bildest es dir ein o_O denk einfach nicht länger drann

"Seit ungefähr 2 Wochen", liegt bestimmt daran weil du vorher keine Nase hattest, ist mir auch schon passiert.

Das ist normal, das Gehirn blendet die Nasenspitze beim Sehen nur aus, wie die anderen schon meinten :) und jetzt hast du mich auf meine aufmerksam gemacht.

mich auch