Wäre es schlimm, wenn ich mich im schwimmbad im becken selbst befriedige ( junge ) ?

11 Antworten

Was stimmt nicht mit dir?

Am besten noch wenn Kinder nebenan planschen?

Wen sie dich dabei erwischen, gibt es eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Hausverbot. Und das zu Recht.

Nein. Das ist Strafbar wie schon oft erwähnt.

Ich kann dir ein Sagen, mache es schön in der Badewanne mit Lauwarmen Wasser. Das ist sehr angenehm.

NEIN. EINFACH NEIN.

Vllt. Hausverbot oder ne geringfügige Anzeige, wenns jemand richtig stört

Chlor tötet Spermien. Könnte aber Beschwerde von der Badeaufsicht geben und evtl. auch Hausverbot.

Es wäre 1. 💩💩💩💩 2. kann ich mir nicht vorstellen wie du sobetwas unbemerkt tun willst und 3. ist es verboten.