Ich Quäle ihn gerne?

9 Antworten

Ôo da siehts mans mal wieder.. mädchen: klein aber oho... red doch mal mit deinem freund unter 4 augen (natürlich ohne ihn dabei zu beleidigen :D) was ihn an dir stört oder an dem was du mit ihm machst hust :D also damit meine ich, dass ihr da vielleicht zu 2 was dran tun sollt :P wenn du wirklich damit aufhören willst dann schaffst du das auch :D ich meine du liebst ihn ja und ich möchte meinem freund ja auch nicht weh tun :P also, sprecht mal.. vielleicht macht ihr ja mal etwas ähnliches wie eine assie kasse (sorry für den ausdruck, man nennt sowas so :D) dass, immer wenn du ihn schlägst, musst du ka was machen.. ihn kraulen oderso.. oder umarmen.. entschuldisgt du dich eigentlich auch dafür? und versuch mal den dran ihn zu schlagen oder zu kneifen zu unterdrücken.. man könnte meinen ihr steht im ring :D

Clayirssa
Fragesteller

Das haben wir schon mehrmals gemacht. Aber er sagt immer nur, dass ich keine fehler habe usw. Ich entschuldige mich dafür, wenn er schon beleidigt ist.. :S

Chiko897  15.01.2012, 00:07
@Clayirssa

dass du keine fehler hast oder machst? hmm.. also cih bin ja z.b. ein mensch der einfach drauf los labert ohne zu überlegen.. vllt bist du ein mensch der einfach was macht ohne zu überlegen? wenn du den drang hast überleg erstmal obs sinnvoll ist.. ich rieme mir mittlerweile auch sogar schon sätze im kof zusammen bevor ich sie ausspreche ;D nein, ich bin nciht krank xD war schon immer eine macke von mir, dementsprechend verrückt bin ich auch :D aber nicht vom thema ablenken.. überleg dir vorher obs sinn macht ihn zu schlagen oderso.. oder lass deine bedürftnisse später aus, und box ein kissen.. oder besser.. kauf dir einen sandsack :D

Clayirssa
Fragesteller
@Chiko897

Jap, ich sag immer direkt was ich denke und fühle. Das könnte auch ein Fehler sein.

Clayirssa
Fragesteller
@Clayirssa

Zuhause habe ich diese Aggressionen nicht. Überhaupt nicht. In der Schule zum Beispiel auch nicht, aber da hat es mehr damit zu tun, dass man einfach diszipliniert sein muss um einen guten Bericht usw zu erhalten. Also in der Schule habe ich nichtmal einen kleinen Drang irgendetwas einfach so zu sagen.

Chiko897  19.01.2012, 22:22
@Clayirssa

dann versuch Dir doch mal einzureden, dass Du bei Deinem Freund genauso deszipliniert sein solltest.. ich meine, Du willst ihn ja nicht verlieren, und auf dauer geht dass einem Jungen bestimmt auf die Nerven :|

Dein "Freund" sagt anscheinend nichts dazu, weil er dich sowieso nicht ernst nimmt. Du benimmst dich, wie ein ungezogenes Kind. Und er weiß ja, dass du das auch bist. Du bist mit deinen 14 Jahren eben weder reif genug, noch kannst du wohl etwas dafür, dass du mit dir nichts anzufangen weißt. Mit einer "Beziehung" hat dein Verhalten auch nichts zu tun! Und das, was du ihm antust, ist wohl das Einzige, was du zustande bekommst.

Clayirssa
Fragesteller

Ich denk, dass ich reif genug bin, obwohl man das selber nicht wirklich beurteilen kann. Ich finde ein bisschen "kindisches" Getue gehört einfach dazu, ich habe noch genug Zeit erwachsen zu sein. Beziehung kann man so definieren wie man möchte, jeder hat eine eigene Ansicht.

Clayirssa
Fragesteller

Ich denk, dass ich reif genug bin, obwohl man das selber nicht wirklich beurteilen kann. Ich finde ein bisschen "kindisches" Getue gehört einfach dazu, ich habe noch genug Zeit erwachsen zu sein. Beziehung kann man so definieren wie man möchte, jeder hat eine eigene Ansicht.

Steffi47  19.01.2012, 18:48
@Clayirssa

Du bist mit Sicherheit nicht reif genug! Sieh dir mal die Fragen an, die du hier so die ganze Zeit stellst. Welche davon zeugt auch nur ansatzweise von einer gewissen Reife? Keine einzige! Das ist nicht nur "kindisches Getue", was du da machst, du kannst eben (noch) nicht anders! Solange du nicht erwachsen bist, lass es lieber ganz sein! Tu wenigstens dem Jungen diesen Gefallen und lass ihn in Ruhe!

Clayirssa
Fragesteller
@Steffi47

Diese Fragen stelle ich nur zur Sicherheit. Sicherheit zu suchen hat etwas mit Intelligenz zu tun. :)

Steffi47  21.01.2012, 23:16
@Clayirssa

Du bist aber leider in keiner Weise auch nur annähernd itelligent! Deine Fragen andauernd, in denen du dir ständig selber widersprichst, zeigen deine Unreife und wie du dich selber überschätzt. Ansonsten nichts weiter! Werde du lieber erst mal erwachsen, denn jetzt bist du einfach ein Kind, welches mit sich nichts anzufangen weiß und deshalb Geschichten erfindet!

Clayirssa
Fragesteller
@Steffi47

erfindet..

Clayirssa
Fragesteller
@Clayirssa

naja, meine "schulische intelligenz" is jedenfalls sehr gut, aber sowas können doch keine lehrer bewerten, nein, nur du xD

Steffi47  24.01.2012, 18:44
@Clayirssa

Siehst du, wie "intelligent" du bist? Lehrer können allenfalls deine schulischen Leistungen bewerten und tun das auch. Das hat gar nichts damit zu tun, dass du hier immer wieder Geschichten erfindest, nur weil du ansonsten nichts mit dir anzufangen weißt! Aber wie solltest du das auch (schon) verstehen? Du siehst ja nicht mal den Unterschied!

Clayirssa
Fragesteller
@Steffi47

ehm, das war ia so gemeint.. du verstehst meinen "humor" nicht..

Clayirssa
Fragesteller
@Clayirssa

Meine letzten Kommentar hat es wohl nicht gespeichert, falls er jetzt zweimal kommt tut es mir led. Also, das war ja auch so gemeint, dass ich deine Reaktion mal testen will. Ich weiss selbstverständlich, dass man das nicht vergleichen kann, das war eine "Scherzfalle". Du bist reingetappt und hast auch dem entsprechend reagiert. Ich frage mich nur wie intelligent du wohl bist (ohne dich beleidigen zu wollen). Du kannst doch zwischen "Geschichten" und Realität nicht unterscheiden. Falls dir meine Fragen nicht gefallen, kannst du sie einfach ignorieren. Deine so "klugen" Kommentare möchte niemand lesen. :)

Steffi47  26.01.2012, 19:01
@Clayirssa

Schon wieder eine Geschichte! Du kannst es nicht lassen, oder? Du wolltest gar nichts testen. Du weißt auch nicht, dass man das nicht vergleichen kann. Schon gar nicht "selbstverständlich"! Beleidigen kannst du auch niemanden. Dazu müßte dich nämlich jemand ernst nehmen. Und da wird es wohl niemanden geben, der das auch nur ansatzweise tut! Und es steht dir nicht zu, hier für "alle" sprechen und entscheiden zu wollen, was wer lesen will oder nicht. Versuche wenigstens mal, ob du es nicht doch irgendwann hinbekommst erwachsen zu werden.

Clayirssa
Fragesteller
@Steffi47

Wenn ich mal so formuliere wie du: Schon wiederein unnötiger Kommentar! Du kannst es nicht lassen oder? Warum ignorierst du mich nicht eifach? Du bist doch viel zu "intelligent" für mich, ich glaube sogar für die ganze Menschheit. Sowas gibts doch echt nicht.. man kann nur drüber lachen :) Ich belass es jetzt auch dabei. Liebe Grüsse

Steffi47  27.01.2012, 20:04
@Clayirssa

Lies doch mal deinen Text. Siehst du, wie es um deine "Intelligenz" steht? Nichts davon zu merken! Daher ist es schon verständlich, dass du nichts zu sagen weißt. Aber wenn du das jetzt endlich eingesehen hast und über deinen Unsinn noch lachen kannst, dann hast du ja Glück. Andere würden sich wahrscheinlich Gedanken darüber machen, wie sie daran arbeiten könnten, endlich von Irgendjemandem ernst genommen zu werden. Das fällt dir aber gar nicht ein. Du bist über das "Märchenalter" eben noch nicht hinaus. Aber keine Angst- vielleicht wird es ja doch noch!

Clayirssa
Fragesteller
@Steffi47

Pure Provokation.

Steffi47  03.02.2012, 20:05
@Clayirssa

Du hast recht - gib die Hoffnung lieber auf! Ich glaube auch, dass es doch nichts mehr wird!

ghostreconjacky  05.02.2012, 21:35
@Steffi47

HAHA! ich lach mich tot! du bist echt arg drauf wahnsinn :'D

Steffi47  06.02.2012, 14:15
@ghostreconjacky

Vielleicht solltest du nicht nur lachen, sondern es mal mit Nachdenken versuchen? Obwohl- das ist zu schwer für dich, wie du sagst. Ok! Dann lach weiter :-))

Wenn du es nicht schaffst damit aufzuhören dann wird er definitiv Schluss machen.ich meine wer nervt bzw.schlägt einen grundlos?? Echt würde mir das mal abgewöhnen.

Clayirssa
Fragesteller

Einene Grund hat es immer, aber es hat bestimmt nicht mit ihm zu tun :) Vllt. hat es auch damit zu tun, dass er einfach viel zu nett ist und mich alles machen lässt.

sahro4februar  15.01.2012, 00:09
@Clayirssa

Ja wenn das so ist. Nee ehrlich jetzt gewöhn dir das ab.ich meine wenn er dich die ganze zeit beleidigen und dich schlagen würde.wie würdest du dich dann fühlen? Versetzte dich mal in seine Lage .du würdest dich bestimmt schei..e fühlen oder ??

Clayirssa
Fragesteller
@sahro4februar

Ja, deswegen tuts mir auch leid. Und ganz ehrlich es ist auch armeslig was ich mit ihm mache.

sahro4februar  15.01.2012, 01:23
@Clayirssa

Genau also benimm dich nicht wie ein kleines Kind sondern änder etwas daran.bevor es zu spät ist.

Liebe Clayirssa, sprich das Thema doch einfach mal direkt an, um zu erfahren was er dazu sagt,ob er es ev. auch auf eine art und weise verdient hat?obwohl es natürlich bessere methoden gäbe (als schlagen und gemeine sachen sagen)um zu kommunizieren miteinander. reden ist immer das beste, wenn mann nicht mehr weiter weiss. sprich deine gefühle aus. und ich denke auch eine entschuldigung wäre mal angebracht. überleg mal wie du das auffassen würdest, wenn es umgekehrt wäre..alles gute für die zukunft, wünscht debi

Clayirssa
Fragesteller

Das machen wir ja. wir dukutieren über alles (wirklich alles) aber es hat nichts mit Problemen zwischen us zu tun. Es macht mir irgendiwe Spass ihn zu quälen und seine Grenzen auszutesten. Wenn es umgekehrt wäre, würde ich nicht mit ihm zusammen sein. Es war auch schon so, dass ich ihn öfters gekränkt/gestresst habe, bevor wir zusammen waren. Er tut sichs aber schwer offen über das Thema zu reden, was er nicht so gut an mir findet, weil er mich nicht kränken will. Er ist das pure Gegenteil von mir und möchte mich auf keinen Fall verletzen. Vielleicht ist es auch so, dass ich fast sicher bin, dass er nicht Schluss macht und es deswegen austesten möchte.

debi8406  16.01.2012, 04:00
@Clayirssa

wenn du deinen Freund gern hast, dann sag ihm das doch auch mal ab und zu. so erhält die beziehung eine gute basis auf der ihr dann aufbauen könnt. ist doch schön,dass du dir so sicher sein kannst,dass er zu dir hält. du hast doch das"Grenze ausloten" gar nicht nötig. ?

Clayirssa
Fragesteller
@debi8406

Das sag ich ihm auch. :)

Zu welcher Antwort möchtest du ihn provozieren?

Und wenn er möchte, dass es aufhört, sollte er sich überraschenderweise mal ein wenig mehr als angemessen wehren... Da würdest du sicher blöd schauen und es dir hoffentlich merken. Ich würde es auf jeden Fall so machen - und es ggf. so oft wiederholen, bis du begriffen hättest, dass so ein Umgang mit mir nicht möglich wäre.