Ich nehme seit Donnerstag ( Roxi 300mg Antibiotika )... mir geht es noch schlimmer!

2 Antworten

Lieber Wutzebaer1991!

Du solltest unbedingt zum Arzt gehen. Wenn du deiner Hausärztin nicht vertraust, weil sie dir zuviel Antibiotika verschreibt, dann wechsle einfach den Hausarzt.

Bei deinen Mandeln bist du bei einem HNO gut aufgehoben er kann dir sicherlich sagen, was außer dem Roxy 300 gut für dich ist.

Allerdings wegen der übrigen Symptome solltest du unbedingt zu einem Hausarzt gehen, denn diese Symptome müssen unbedingt abgeklärt werden.

Kann dir deine Mutti nicht helfen, damit du nicht selbst Auto fahren mußt?

Wo wohnst du?

Ab ins kkh