Ich möchte mal eine Prostatamassage?

2 Antworten

Ich habe mir schon ein mal die Prostata Massieren, es war der Himmel auf Erden. Einen Geileren Orgasmus kann ein Mann nicht Erleben. Es giebt zwei Möglichkeiten die Prostata zu Stimulieren, von außen und innen, ich hab sie mir von innen Massieren lassen. Da ich es liebe eine ganze Hand Eingeführt zu bekommen. Ich Finde die Dehnung euserst Stimmulierend. Wenn du es Vor hast Wünsche ich dir sehr viel Spaß dabei. Hat Suchtpotential. 👍👍👍

DLABUwe  03.05.2019, 11:53

Beim Mann kann die richtige anale Stimulation richtige Hochgefühle der Lust auslösen. Das liegt daran, dass beim Mann die Prostata durch das Hintertürchen gut erreicht werden kann. Wird die Prostata durch eine Fingermassage oder einem Sextoy stimuliert, hat das gleich mehrere positive Effekte:

  • Der Orgasmus wird überdurchschnittlich verstärkt,
  • die Spermamenge und
  • Schleuderkraft der Ejakulation erhöht sich,
  • die Bewegungen auf der Prostataoberfläche steigern die Lust

Liebe Männer, ihr seht also es lohnt sich über seinen Schatten zu springen und das Hintertürchen für geilere Orgasmen zu öffnen. Das hat wirklich nichts mit schwul oder pervers zu tun, es ist einfach nur geil.

klingar  08.05.2019, 14:59
@DLABUwe

Man gut das ich das anders sehen darf...!!!

Sprich mit deiner Freundin, kommt gut......

Chromosom16  03.05.2019, 06:32

Oder suche dir eine Dienstleisterin, nicht jede Frau mag das oder möchte es tun.

Ursusmaritimus  03.05.2019, 06:42
@Chromosom16

Nicht jeder Mann möchte seine Freundin so befriedigen wie sie es möchte, muss sie halt respektieren oder sich einen Dienstleister suchen.

Chromosom16  03.05.2019, 06:43
@Ursusmaritimus

Hä, GENAU das habe ich geschrieben. Das es Andersrum genauso ist weiß ich. Stand hier aber überhaupt nicht zur Frage.

Ursusmaritimus  03.05.2019, 06:48
@Chromosom16

Dann ist ja in Ordnung; solange die Regeln paritätisch stehen.

Chromosom16  03.05.2019, 06:49
@Ursusmaritimus

Ach darum ging es dir. Hätte ja klar sein können. Daher die seltsame Reaktion. Wie du ja jetzt gelesen hast - war mir klar, darum ging es mir nicht.

mrmandalaa  03.05.2019, 09:49
@Chromosom16

Geht halt nur wenn er Single ist.. weiß man bei ihm ja nicht