Wie funktioniert eine Prostata Massage?

2 Antworten

Hi ja kenn mich gut damit aus. Da gibt es eigentlich nicht viele möglichkeiten sondern nur einen weg. Wichtig ist vorher gut dehnen und dann mit viel Gleitgel und Gefühl da ran gehen. Das braucht bissel Zeit. Ganz wichtig. :-)

LG Florian

Wichtig ist viel Gleitgel! Als Anfänger rate ich dir mit zwei Fingern anzufangen und sie ganz rein zu stecken und dann die Finger Richtung bauchdecke drücken rauf und runter (wie bei einer Frau wenn man den G-punkt stimmuliert) es gibt bestimmt mehrere Techniken aber da kenne ich mich nicht so sehr aus da ich ein Prostata Dildo benutze. Du wirst du Prostata erstmal suchen müssen und erst nicht finden aber bei öfteren versuchen wird das was und dann bekommst du den Orgasmus deines Lebens ob du willst oder nicht ;) aber am wichtigsten ist immer viel Gleitgel und du musst entspannt sein. Ich hoffe ich konnte die ein wenig helfen und viel Spaß ;) MFG Rene