Prostatamassage wie massieren?

1 Antwort

Zur Massage der Prostata brauchst du nicht deinen Penis massieren sondern nur die Prostata. Du brauchst eine Kerze ein Kondom Gleitgel oder Bodylotion und Küchenpapier. Das Kondom über die Kerze ziehen und das Kondom mit Gleitgel oder Bodylotion bestreichen und dir entspannt hinlegen und die Kerze im Anus einführen bis du ein Druckgefühl hast wie beim Pipi machen. Nun hast du die Prostata gefunden und übst immer leichten Druck auf ihr aus bis der Druck in der Harnröhre stärker wirdun ddu dann auch zum Erguss kommst. dein Penis lasse unberührt denn du wirst sehen das dies ein anderer Orgasmus ist ohne das der Penis steif wird.

Schickst du mir eine fa

@Robin919

Wie , Was ist eine Fa ??????

@Baer21

Freundschaftsanfrage

Was heißt „druck“?Soll ich das teil da immer schneller rein und wieder raus schieben oder wie?