Blut nach Prostatamassage?

2 Antworten

Geh zum Arzt und lass das abklären. Ferndiagnose hilft da nicht.

Ausgehend von der Tatsache, dass eine Sektflasche wohl eher ungeeignet ist für diesen Vorgang, wirst du dich wohl am Flaschenhals verletzt haben.

Du solltest wohl im eigenen Interesse in Zukunft besser auf dafür geeignete Gegenstände zurückgreifen.

IlS311411
Fragesteller

Der Flaschenhals ist aber komplett glatt.

Meinst du das verheilt wieder ?

GoodFella2306  18.04.2017, 10:42
@IlS311411

Lassen wir mal ein bisschen Logik walten:

Was befindet sich (außer der Prostata) noch im Darmkanal?

Richtig, Kot.

Und da braucht man nicht viel Vorstellungsvermögen um zu dem Rückschluss zu kommen, dass der Darm selbst eine recht unsaubere Umgebung ist, gerade wenn es sich um Wunden handelt.

Insofern ist die Gefahr gegeben, dass es sich weiter entzünden könnte.

Aber wie ein anderer Kommentator bereits sagte, ein Arztbesuch ist nie verkehrt, denn Ferndiagnose ist nicht möglich.