Wann wieder rauchen nach Blinddarm OP?

9 Antworten

Es wäre ziemlich dumm, jetzt wieder mit dem Rauchen anzufangen. Spare dir das Geld und mache einen schönen Urlaub davon.

Nach 2 Wochen sollte die Narbe so weit abgeheilt sein, dass man wieder rauchen könnte. Zumindest würde es die Wundheilung nicht mehr negativ beeinflussen. Das musst du natürlich selber wissen, wenn du jetzt schon einmal 2 Wochen clean warst. Ein guter Anfang wäre es trotzdem aufzuhören. ;-)

Genau meine Meinung, LG.

2 Wochen nicht geraucht und Du willst wieder anfangen? Das ist traurig,aber ab wann Du das darfst ,sollte Dir Dein Arzt gesagt haben.

Das ist doch die Chance ganz mit dem Rauchen aufzuhören! Jetzt hast Du schon 14 Tage geschafft. Jeder weiß, wie schädlich das Rauchen ist.

Gib Dir einen Ruck, sei stark! Du schaffst das!

nach 6-12 wochen. frag da ab und zu wie die wunden aussehen?