Ich kann nicht mehr normal essen entweder esse ich zuviel oder viel zu wenig wie kann ich wieder ein normales Essverhalten antrainieren?

2 Antworten

Versuchs vielleicht mal mit Chiasamen, die sind gesund und geben dir ein Sättigungsgefühl ohne viel zu essen. Im Internet gibt es viele Rezepte die man mit chiasamen machen kann. Die kriegt man im DM.

Du isst bis du satt bist. Zwing dir nichts rein. Wenn du denkst das du zu viel isst dann kaue lange und esse immer kleine Happen.