zu viel essen ein mal in der woche?

4 Antworten

NIEMALS nichts essen wenn du abnehmen willst... Und wenn du zunehmen bist willst, erst recht nicht, klar.. Eine Mahlzeit mit etwas mehr Kalorien ist überhaupt nicht schlimm. Dann machst du halt etwas Sport, wenn du so verrückt danach bist, diese Kalorien wieder loszuwerden. Dann is aber auch gut. Ausserdem solltest du dir ab und zu auch mal was gönnen. Also hol dir einfach mal worauf du lust hast. Is doch blöd mit nem Salat beim Chinesen zu sitzen während sich alle anderen was richtig leckeres bestellt haben..

Hast du nicht gelesen, was ich unter deiner letzten Frage geschrieben habe?

Was bringt es Dir Fragen zu stellen, wenn du Dir die Antworten nicht durchliest oder sie nicht akzeptierst?

Iss gesund und ausgewogen, aber auf keinen Fall so, dass du hungerst! Und ja, man kann und sollte sich ab und zu auch mal sowas, wie nh Pommes gönnen.

Nugget420
Fragesteller

das versuch ich doch maan ich hab heut schon viel mehr gegessen .. Apfel , Gulasch mit Reis , obstsalat und gerade einige Rühreier..

cccccc310  20.06.2018, 00:00
@Nugget420

Dann ist doch alles gut.

cccccc310  20.06.2018, 00:00
@cccccc310

Gemüse ist übrigens gesünder als Obst und sollte man öfters essen.

Auch Menschen die ansonsten streng Diät machen, machen z.B. einmal in der Woche einen sogenannten Cheatday, d.h. man langt ordentlich zu und auch ungesundes. Bei manchen Diäten ist sowas by design schon eingebaut, z.B. bei der Max-Planck-Diät, da hat man einmal pro Woche beim Abendessen die freie Wahl.

Du isst nicht gesund sondern zu wenig!