Sollte man vor einer Diät ganz viel ungesundes essen?

16 Antworten

das is aber gans viel ungesund gefragt!

Überleg doch ma selbst - was willst Deinen Körper denn noch alles zumuten? Ungesund essen is eh schon blöd. Diät is auch blöd - jedenfalls wenns für den Körper soweit kommen mußte das er eine braucht. Schön gleichmäsig gesund essen bringt echt mehr - sowohl als panisch ungesundes reinstopfen als auch panisch denn Diät -

Un was machst eingtlich hinterher ?..... ¿ Wieder gans viel ungesundes essen......................... ¿ ¿ ¿

Warum ?

Wenn du dich vorher schon bescheißen willst, lass die ganze Diät sein, bringt dann nichts!

Ich muss sagen das ist bei jedem unterschiedlich !!! . Ich beispielsweise fange morgen wieder mit meinem Fitness-Diät-Projekt an . Das geht über 4 Wochen & ich muss sagen das ich heute sowohl Süßigkeiten als auch Salat gegessen habe .. zwar nicht ganz gesund aber ich komme damit klar . Ich habe damit auch garkeine Probleme mich dann ab morgen ohne Zuckerzusatz zu ernähren (Schokolade,Weingummis&&&);) . Wobei wenn du damit Probleme haben solltest .. solltest du mindestens 3 Tage vorher auf deine geplante Ernährung umsteigen . Das hilft dir vllt etwas mehr ;) . Sprich umso hrößere Probleme jemand damit hat , umso früher damit anfangen ;)

Heißhunger auf Ungesundes lässt sich nicht abstellen, indem du vor der Diät das Zeugs in dich reinstopfst.

Lass die Diät sein, stell deine Ernährung um und baue Ungesundes in deinen Speiseplan mit ein.

Warum erst was anfressen und danach dann runterhungern? Komische Frage und seltsame Idee! Was ich verstehen kann ist, dass evtl 1, 2 oder 3 wichtige Termine anstehen, bei denen man nicht zurückstecken will. Ok - dann kann man sagen "Nach dem oder dem Geburtstag fang ich an", aber einfach ungesund vorher zu essen ist schon schräg!