ich kann kein Pipi mehr machen?

6 Antworten

Deine Mutter ist ja eine Granate !

Ruf dir einen RTW, der sich ins KH bringt, wenn sie dich nicht fährt.

Ein HArnverhalt ist nicht lustig und sollte behandelt werden !

roybella
Fragesteller

ich hab nur meinen laptop das handy hat sie mir weggenommen und ans haustelefon darf ich nicht

BellaBoo  02.08.2016, 15:38
@roybella

Geh zu einem Nachbarn und schildere die Situation...und melde das dem Jugendamt. Zur Not schrei aus dem Fenster, das einer die Polizei holt !

Das ist unterlassene Hilfeleistung was deine Mutter da macht !

Geh ins Krankenhaus. Vergisss mama., vlt. Sind die Harnwege verstopft!

Ganz dringend zum Arzt!!!!!!

So unterleibsschmerzen oder? Bekommst Du vielleicht Deine Periode?!
Oder lass Dir mal richtig Zeit auf der Toilette, vielleicht geht's dann.
Aber die Reaktion Deiner Mutter finde ich voll daneben. Geht gar net :-(

roybella
Fragesteller

ne das kommt von der blase weil die mmer grösser wird

Tolle Mutter, du musst unbedingt zum Arzt, such dir schnell jemanden der dich fahren kann!