Ich kann einfach nicht abnehmen :( ...

8 Antworten

Du musst wieder stehen können :D Wenn du zu schnell erschöpfst dann versuche es vielleicht mal in Abständen zb: eine halbe Stunde Sport (Pause 10 min) und dann wieder halbe Stunde. Vielleicht klappt ja das

"Sport treiben" klingt immer schrecklich abschreckend ;), wenn man noch nicht damit begonnen hat. Meine Antwort auf Deine Frage lautet dennoch: Mach Sport. Aber nur 3-mal in der Woche und nur für 10-20 Minuten. Ideal: Jeden zweiten Tag. Was? Intensiver Muskelaufbau. Du wirst nach 4 Wochen sehen, wie die Muskeln dein Fett brauchen. ;) Probiers aus und quäle dich bitte nicht mit irgendwelchen Diäten...

Erkläre es deinen Eltern nochmal in einem intensiven Gespräch darüber, dass du dich in deinem Körper so nicht wohl fühlst und gerne etwas abnehmen willst. Sie werden dich verstehen und du kannst deinen Ernährungsplan ein wenig ändern.

  • Zum Thema Sport kann ich nur sagen, fang klein an und arbeite dich langsam hoch, mit kleinen Schritten wirst du auf Dauer mehr erreichen :-) wenn du körperliche Anstrengung nicht gewohnt bist ist das für dich und deinen Körper nochmal schwieriger da rein zu kommen. Fang langsam an

Was heißt "Fang langsam an"???

Ich bin auch gerade am Abnehmen auch am besten 10 kg, ich gehe ins Fitnessstudio und dort wird man professionell beraten, jeder Anfang ist schwer, aber es wird sich lohnen, wenn du mit einer Freundin zum Sport gehst, dann geht die zeit so schnell vorbei :)

  1. Sport ist nicht nötig um abzunehmen
  2. Wenn du abnehmen willst, dann darfst du nichts fettiges und süßes essen/trinken
  3. Vermeide es nach 19/20uhr zu essen

So habe ich zumindest schnell in nur eenigen Tagen abgenommen:)