Kann man schnell mit Kampfsport abnehmen?

3 Antworten

Kommt auf deine Ernährung an...

„Ernährung habe ich auch soweit angepasst. Esse sehr wenig süßes oder Chips dafür mehr Eiweiß und gute fette. KH versuche ich zu reduzieren nur vor dem Training gibt es etwas mehr wegen der Energie.” es geht darum wieviele Kalorien du zu dir nimmst, nicht die Nährstoffe. Wenn du mehr Kalorien als deinen Bedarf zu dir nimmst wirst du zunehmen, egal was du isst.

Ich denke schon wenn du das durchziehst schaffst du des .

Ich habe schon 5 Kilo abgenommen,da ich auch beim Kickboxen Thai boxen und MMA bin.Also ich gehe nicht in den Gym aber ich habe das auch geschafft.

ich habe aber 5 mal in der Woche Training

Woher ich das weiß:Hobby
xModJohnx
Fragesteller

Ich muss schauen ob ich überhaupt die 3 mal in der Woche durchziehe :D aber ich werde mein bestes geben. Wenn ich im ersten Monat schon 10 Kilo verliere wäre ich sehr zufrieden

Hi, wie viele Kalorien isst du jeden Tag? Und wie viele benutzt du jeden Tag? Wichtig, du muss mehr benutzen, als du isst. Wenn du benutzen mehr, als isst du, dann kannst du unbedingt abnehmen !:)

xModJohnx
Fragesteller

Ich zähle nicht immer die Kalorien aber ich denke 1500-1700 pro Tag … manchmal mehr manchmal weniger

AndreyevVitaliy  23.04.2022, 19:36
@xModJohnx

Probier du zählen, kann’s du schneller Ergebnis schaffen. Soll du mindestens 1800 cal pro Tag essen.