Ich hatte mal Nabelbruch und will mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, macht das was aus?

3 Antworten

Das Piercing ist ja nur oberflächlich; also in der Haut. Also nein

Klar macht das einen Unterschied - aber es kommt vor allem drauf an ob und wie der Nabelbruch operiert wurde.

Falls es noch nicht operiert wurde, sollte der erste Weg damit aber zum Arzt führen...

Wenn ein Nabelbruch gut operiert und somit geschlossen wurde, kann man nach der Abheilung fast immer auch gut piercen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mir wurd gesgt das mein Nabelbruch genau durch das oiercing kam also ich würd es abraten