Ich hatte gestern einen ziemlichen Fressanfall (zum glück nur mit gesundem Zeugs) und nun heute einen richtig aufgeblähten Bauch. Wie krieg ich den weg?

5 Antworten

Warte ab. Der Blähbauch geht von alleine weg.

Freßanfälle sind übrigens immer ein Zeichen von Mangelerscheinungen, die wiederum durch schlechte, unausgewogene und unzureichende Ernährung entstehen.

Wenn du abnehmen willst, dann sieh zu, dass du solche Freßanfälle in Zukunft nicht mehr hast, denn sonst nimmst du das "Abgehungerte" sehr schnell wieder zu.

Solltest du jedoch an einer Essstörung leiden, sind die Freßanfälle für deinen Körper allerdings positiv zu bewerten, sozusagen deine Rettung. Nur so bekommt er dann nämlich das, was er seit langem vermißt. Diese Freßanfälle können dich sogar vor Schlimmerem bewahren.

Mit Lefax extra, bekommt man in der Apotheke. lg Lilo

Hatte ich früher auch manchmal.

Leg dich hin, trink Cola, habe einen Eimer mit dir und warte bis du kotzen kannst. Sehr unangenehm, ich weiß, aber das Cola macht das ganze flüssiger, somit hast du beim kotzen weniger Schmerzen durch kleinere Stücke ;)

Florence44
Fragesteller

Okey danke, solange er weg geht bin ich froh

X3nox  29.08.2016, 14:51
@Florence44

Bitte ;)

Bei mir war es immer so, dass es mir direkt nach dem Essen mega Schlecht ging und ich dann aber auch bald kotzen konnte ;(

ArchEnema  29.08.2016, 14:54
@Florence44

Abgesehen von der Blöde dieser Antwort (Anleitung zur Bulimie, oder was?!) gebe ich außerdem zu bedenken, dass man das was man gestern gefressen hat, heute nicht mehr auskotzen kann.

Der Blähbauch dürfte im Bereich des Darm angesiedelt sein, da hilft nur noch Pupsen.

X3nox  29.08.2016, 14:56
@ArchEnema

Das ist nicht Bulimie, weil ich immer noch mehr als genug Essen zugenommen hatte und ich nicht einfach immer kotzen konnte nach dem Essen, sondern wirklich nur, wenn ich einfach viel zu viel gegessen habe!

Florence44
Fragesteller
@X3nox

Ja kotzen ist wohl schon etwas zu spät ;)

tu was du nicht lassen kannst und morgen ist der wieder weg...

Warte einfach noch 24 h ab und morgen ist er weg.