Ich hasse es so groß zu sein:( Ausweg?

13 Antworten

Ich bin 13 und 189 cm groß.. Naja.. Man kann sein Hand röntgen lassen, das sagt dir wie groß du ca. wirst. Und ich denke, dass Medikamente nicht sinnvoll sind, falls es welche geben sollte. Ich finde 1,91 nicht zu groß! Viele Grüße, Jodelpupo

nutzermaennlich  20.05.2015, 22:39

oha mit 13 1,89m welche Schuhgröße hast den?

jodelpupo  20.05.2015, 22:40

Kommt auf die Firma an. 45/46

nutzermaennlich  20.05.2015, 22:41

wie groß willst du den noch werden?

jodelpupo  20.05.2015, 22:42

Ich finde das jetzt so okay, kann aber auch noch 2 cm drauf kommen. Mehr muss nicht sein. Allerdings wurden mir 2,01 vorausgesagt..:/

nutzermaennlich  20.05.2015, 22:45

wie groß sind den deine Eltern weil du so groß? Ich denke immer ich währ mit 14 jahren und 1,83m riesig.

jodelpupo  20.05.2015, 22:45

Mutter: 1,76 Vater: 1,87

Bist du ein Junge oder Mädchen? Aktzeptier dich so wie du bist! Du kannst nicht schrumpfen oder sonstiges. Aktzeptier deine Größe und lerne sie zu lieben. :-)

Nachteil: Man wird eher naß, wenn es regnet. XD

Du bist nicht groß...  ich bin mit meinen 16 1,95...

Klar es gibt ein paar Nachteile... Zu groß für bstimmte fahrgeschäfte im Freizeitpark,  wenig Platz im Bus, teurere da größere bürostühle...

Aber geringes Selbstvertrauen gehört nicht dazu. Warum auch? Kleinere Menschen haben vieeel mehr Nachteile. Du solltest was aus der Größe machen anstatt dich dadurch Einschränken zu lassen.  Damit meine ich z. B.  Dich mal an Basketball versuchen.

Das geringe Selbstwertgefühl/-Vertrauen würde ich nicht auf die Größe schieben. Das klingt eher wie ne ausrede...  Auch da kann (team-)Sport helfen.

LG Niklas

Geh erst mal zu Deinem Arzt, er kann Dir weiterhelfen und Dir eine entsprechende Adresse geben.

Heute findest Du es nervig, aber wart mal noch ein paar Jahre, dann wirst Du Deine Größe lieben.