Kann man irgendwie kleiner werden?

8 Antworten

Also ich bin 19 Jahre alt, ein Mädchen und ca. 178 cm groß. Ich hasse es so groß zu sein und fühle mich auch sehr unwohl! Aber glaub mir als junge ist eine Größe von 190 cm oder größer nicht nur okay sondern bei fast ALLEN Mädchen und Frauen sogar sehr gewollt! Erwäge also auf keinen Fall sowas wie eine op oder sonst was, die auch noch zahlreiche Risiken mit sich bringen. Meiner Meinung nach sind 180 cm zu klein für einen Mann, zumindest für Frauen wie mich, die fast genauso groß sind. In ein paar Jahren wirst du sehr glücklich über deine Größe sein und mit Sicherheit viele Verehrerinnen und auch Neider haben! :)

es gibt dafür ops und zwar nehmen die eine säge und verkürzen deine beine wenn du dazu bereit hut ab und so ähnlich kann man sich vergrößern lassen nur ums mal zu erwähnen

Würde gerne mit dir tauschen haha. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und model nebenbei. Ich bin genau 183cm und wäre ich nur 1cm kleiner, würde ich nicht mal mehr akzeptiert werden. Du kannst gut haben, dass du noch 5cm wächst, muss aber nicht sein. Ich hatte zum Beispiel erst spät einen Wachstumsschub. Ich werde außerdem noch wachsen bis ich 21 bin, so ca. bis 186cm. Das ist aber nicht schlimm. Größere Kerle kommen besser bei Frauen an, in 2 Jahren wirst du dich über die Größe freuen, wenn deine ganzen Freunde auch in etwa die Größe erreichen.

Eyy ich bin auch 15 jahre alt ( männlich ) und bin 1.90m groß glaubs mir ich versteh dich sehr aber was du da sagst ist bescheuert du kommst wirklich bei den Mädchen viel besser dran . Ich selber kenne viele Mädchen die es mir ständig sagen ICH LIEBE DEINE KÖRPERGRÖßE und glaubs mir die Mädchen stehen auf solche größen. Viele die ich kenne und nicht so eine Körper größe haben sagen mir immer ICH WÜNTSCHE ich wär so größ wie du !! Wirklich du sollst Gott dafür danken :D

Sei froh so groß zu sein. Ist doch total schön bei Männern!! :)*~*

johuaba
Fragesteller

aber nicht wenn du erst 15 bist :/